Große Kosmische Klärung & Blaupausen-aktivierung


Ein Energie-, Heil- & Meditationsabend zur Neuausrichtung

Wir befinden uns als gesamte Menschheit in einem einzigartige Prozess der Veränderung. Die alten Struktu-ren lösen sich unweigerlich auf, und es wird Raum für Neues geschaffen. Auch wenn sich im Äußeren die Dinge noch eng und oft auch unschön darstellen mögen, so ist eins doch bereits stark erkennbar: Das Licht. Die Liebe. Erlebst Du auch zuweilen eine neue Wahrnehmungs- und Empfindungsqualität, erstaunliche nährende Begegnungen sowie das Aufwachen der Menschheit? Um das wunderbare Licht, das erhellend und klärend herabkommen will? Um dieses Licht in unserem Körper-Seele-Geist-Wesen halten und es frei tanzen lassen zu können, brauchen wir eine gründliche innere Reinigung und Klärung, die eine „Ver-Licht-Körperung“ erst möglich macht. Bei der Meditation zur großen kosmischen Klärung arbeiten wir mit den kosmischen Meisterinnen und Meistern und anderen himmlischen Wesen, die uns liebevoll leiten und unter-stützen, um bis in die Zellebene hinein loszulassen. Wir klären die genetische Linie, vergangene Leben, See-lenausdehnungen, Archetypen, die Zellen, karmische Anhaftungen, den physischen Körper, die Auraschich-ten, die Chakren, Emotionen und Gedanken, Ängste, Implantate und Elementale, Strahleneinflüsse und negative astrologische Einflüsse. Anschließend aktivieren wir unsere Blaupause, die der göttliche, makellose Plan eines jeden Lebewesens ist, den er hierher mitbringt, der jedoch oftmals durch Konditionierungen oder Blo-ckierungen nicht mehr zugänglich ist. Die Blaupause beinhaltet außerdem die fehlerfreie DNA der Körper-zellen. Durch die Aktivierung kann Heilung und Neuausrichtung geschehen.

Alle, die sich angesprochen fühlen, sind herzlich willkommen, an diesem hochenergetischen Abend teilzunehmen. Die Meditation ist äußerst kraftvoll, und gleichzeitig sehr lösend, klärend und befreiend. Wir neh-men uns drei Stunden Zeit für Gespräch und Einstimmung, Tiefenmeditation und Ausklang. Wir werden uns anschließend reich beschenkt fühlen. Du erhältst den Text der Meditation, sodass  Du bewusst an diesem Prozess weiter arbeiten kannst.

 

Ich freue mich auf Dein Dabeisein!


Dienstag, 02.03.2020, 18.45 Uhr bis ca. 21.30 Uhr, 25 Euro


Online-Abend. (Nach Absprache treffen wir und persönlich vor Ort, wenn es möglich ist.)


Die Meditation ist im Sitzen oder Liegen möglich. Bitte richte Dir einen angenehmen und ungestörten Meditationsplatz ein.


Anmeldung online über die Webseite www.campuspsychotherapie.de,
bzw. per Mail unter contact@campuspsychotherapie.de oder telefonisch unter 08238/967090.

Download Flyer
Online-Anmeldung