EFT-TAPPING-Circle - Klopfakupressur-abende


Der Weg zu emotionaleR Freiheit & SPIRITUELLEM WACHSTUM

Was ist die EFT Klopfakupressur? Diese leicht erlernbare Klopfakupressur-Methode, die durch Lösung energetischer Blockaden zu Gesundheit, seelischem Wohlbefinden,innerer Freiheit und spirituellem Wachstum führt. Viele Formen von Stress und deren Folgesymptome, emotionale Belastungen sowie (psycho)somatische Beschwerden können damit auf sanfte Weise abgebaut werden.


Zu den Gruppenabenden sind alle eingeladen, die eine Gelegenheit suchen, persönlich zu wachsen und Hinderndes oder Belastendes zu lösen, die die EFT Klopfakupressur im praktischen Einsatz kennen lernen wollen oder die schon länger mit dieser Methode arbeiten und sich durch die breiten Anwendungsmöglichkeiten inspirieren lassen wollen. An den Abenden arbeiten wir an gemeinsamen wie auch an speziellen Themen einzelner TeilnehmerInnen.

 

Klopftreffen - EFT ONLINE TAPPING CIRCLE

 

Ich möchte Klopfzirkel im etwa einwöchigen Rhythmus ankündigen. Sie werden entweder in Präsenz oder im „Heilraum Al_Zoom“ stattfinden. Das heißt, dass wir uns online treffen, um in Verbundenheit & Beziehung vertrauensvoll miteinander energetisch zu arbeiten und die Kostbarkeit des Austauschens und Wachsens zu genießen.


Sicher habt Ihr es alle schon auf verschiedene Art und Weise wahrgenommen: Wir gehen in eine neue Zeit-, Wahrnehmungs- und Erlebensqualität. Es wird vieles neu werden, und wir tun gut daran, alte Strukturen und Muster hinter uns zu lassen, um das Gegenwärtige und Zukünftige auch in seiner Schönheit und Größe empfangen zu können.

Schon während des ersten Lockdowns habe ich diese Online-Klopfmeetings als wirkungsvoll und beglückend erlebt. Wir wissen ja, dass energetische Arbeit keine Grenzen kennt. Jeder, der bereits Erfahrung mit dieser unglaublich heilsamen Methode hat machen können, ist sich bewusst, dass, wenn wir kontinuierlich unser Energiefeld durch Klopfen reinigen, eine intensive Arbeit mit sich selbst und sehr große Veränderungen in kurzer Zeit möglich sind.

  • Donnerstag, 22.04.2021: Ganz in meine Mitte kommen. Grenzen setzen – Weite & Freiheit leben
  • Donnerstag, 06.05.2021: Seelenstärke - Deinen Lichtweg gehen in herausfordernden Zeiten
  • Donnerstag, 20.05.2021: Energieschnüre lösen: Alte Verstrickungen, Anhaftungen und Besetzungen loslassen
  • Donnerstag, 10.06.2021: Herzbarrieren lösen - Leben aus dem leuchtenden Herzen

Jeweils 18.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr, 30 €. Die TeilnehmerInnenzahl ist auf 8 TeilnehmerInnen begrenzt.


Online - EFT - Workshop

Alte Kirchensiegel lösen – Dein ursprüngliches lichtvolles Wesen entdecken - Wir lösen jahrtausendealte Kirchensiegel aus unseren Chakren und aus unserem Energiekörper. Durch die Befreiung aus dieser Matrix fallen Muster von Angst, Macht und Abhängigkeit und wir arbeiten aktiv an unserer Selbstermächtigung als spirituelles Wesen.


2 Abende - 90 €, wird bekanntgegeben, 18.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr.

 

Online oder Aurum Seminarräume, Dorfstraße 8, 86459 Gessertshausen beim Bahnhof Anfahrt

 

Wegen der besseren Planung ist eine Anmeldung möglichst bis spätestens 5 Tage vor dem Termin erwünscht.

Wichtiges

 

Die Abende dienen dem persönlichen Wachstum und ersetzen keinen Arztbesuch oder eine Therapie. Voraussetzung ist psychische Stabilität. Jede/r TeilnehmerIn übernimmt die Verantwortung für ihr/sein psychisches Wohlbefinden und ihre/seine Handlungen. Gerne könnt Ihr/können Sie Partner, Freunde und Bekannte mitbringen. Vorerfahrung ist nicht erforderlich.

Leitung der Abende

 

Inge Christine Schuler, Heilpraktikerin für Psychotherapie, TrainerIn für Klopfakupressur & Supervisorin (Verband für Klopfakupressur e.V.), Energetische Psychotherapie, Hypnotherapeutin, EDxTM, EMDR Therapeutin, NLP Master (DVNLP), The Work, Trauma- und Systemische Therapie, Schamanische Heilkunst, Entspannungsverfahren u.a.

 

Flyer downloaden
Online anmelden