Inner Wise® - den fluss des lebens wiederherstellen

Intuitive DIAGNOSTIK & THERAPIE für das 21. Jahrhundert

Rückführungen, Seelenreise, Therapeutisches Clearing, Fremdenergien lösen Inge Christine Schuler

Der Optimalzustand des menschlichen Lebens ist der Flow, der Fluss - den man sich als harmonische Sinuskurve vorstellen kann. Flow ist die Grundlage für Gesundheit - gelebte Schöpferkraft - Glück - Erfolg - Wohlbefinden.

innerwise® ist ein ganzheitliches Diagnostik- und Therapiesystem, das Wissen alter Kulturen mit modernem Heilwissen, Psychologie und energetischer Heilkunde verbindet.

innerwise® setzt dort ein, wo die Harmonie verlassen wird, und hilft, sie wieder herzustellen, ohne dass es erst zu Chaos kommen muss. Und in Zeiten des Chaos kann innerwise® helfen, die Ordnung und Harmonie schnell wiederzufinden. Nach nunmehr 20 Jahren Wachstum und Entwicklungsarbeitsteht es jedem zur Verfügung, der die wahren Ursachen für körperliche, geistige und seelische Erkrankungen identifizieren will, um sie dann dort zu lösen, wo sie entstanden sind: an der Wurzel.

innerwise® geht davon aus, dass Symptome und Krankheiten nur äußere Ausdrucksformen tieferer Ursachen sind, daher ist es nahezu sinnlos, nur Symptome zu therapieren, denn in diesem Fall bleibt die zugrunde liegende Störung erhalten und wird sich später in der gleichen oder einer anderen Art wieder zeigen.

Das Prinzip von innerwise® ist es, auf allen Ebenen den Zustand von Flow wiederherzustellen, indem man gezielte Frage nach dem „Was?", "Warum?", "Wann?" und "Wozu?" stellt und sich dadurch der Zusammenhänge und Muster bewusst wird, die Blockaden, Stress oder Starre verursacht haben.

Durch die Testung einfacher Körperreflexe durch den Armlängentest kann eine komplette Diagnostik von Blockaden und Störungen in kurzer Zeit durchgeführt und sicher ausgetestet werden, welche Heilinformationen für den Menschen in seiner aktuellen Gesamtsituation notwendig sind.