Körper-Glück - Der besondere Abend


Heilströmen – Tiefenentspannung – EinfachSein

Was brauchen wir jetzt alle? Einfach Mensch-Sein – uns selbst spüren können – Begegnung mit anderen –
sich tief verwurzeln, die Seelenanteile einsammeln – Stresse loslassen, Auszeiten nehmen, Genießen …
ich könnte noch viel mehr anfügen.


Ich habe Lust und Liebe, wieder zu starten – und mich mit Euch zu treffen. Spontan entstanden ist die Idee zu einem Abend, an dem wir zusammen einfache Körperarbeit machen, uns ganz auf uns selbst besinnen und die Wahrnehmung nach Innen richten. Ich leite Euch im Heilströmen am eigenen Körper an, bei Ener-gieübungen zur Tiefenentspannung, Erdungs- und Loslasspraktiken und zu kurzer Meditation.

 

Mein Ziel ist, in dieser „fragmentierenden“, um nicht zu sagen traumatisierenden Zeit, Menschen wieder zur eigenen Ganzheit und zum Wesens-Licht-Kern zu führen, um von da aus Gelassenheit, Vertrauen, Zuversicht und Energie zu gewinnen und Geborgenheit zu spüren. Ich möchte auch spontan geschehen lassen, was die Gruppe und jede/r Einzelne für sich braucht. Kurze Gesprächsrunden umrahmen dieses gemeinsame Sein und ermöglichen ein vertrauensvolles Mitteilen. 

 

30 Euro /bitte bar mitbringen.
Aurum Seminarräume, Dorfstr. 8, 86459 Gessertshausen (Orientierung Bahnhof)
Kurszeiten Donnerstag, 18.03.2021, 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr/ neuer Termin auf Anfrage
Anmeldung online auf www.CampusPsychotherapie.de.

Bitte mitbringen 2 Wolldecken, wer hat Yogamatte, 1 kleines Kissen, kuschelige, bequeme Kleidung, Tee/Wasser

Download Flyer

Online Anmeldung