Seelen-Gespräche - Der lauschende Weg zur Lösung & Heilung


MEDIALES Seelen- & Herzens - Channelling

Hypnotherapie Hypnose Hypnosystemische Therapie Trance Rückführung Regression Inge Christine Schuler

Heute möchten immer mehr Menschen wissen, wie sie wieder in Kontakt zu sich selbst und zu ihrer Seele gelangen, denn es ist die Zeit der Öffnung und Neuausrichtung gekommen. Gerade erleben wir dies als gesamten Menschheit besonders intensiv.

Möchtest Du/möchten Sie wissen, was Deine/Ihre Seele wirklich wünscht? Wie Du Deinen/Sie Ihren Lebensweg noch mehr an Deinem Seelenplan ausrichten kannst? Welche Wachstumsschritte Deine/Ihre Seele sucht und braucht? Warum die Dinge sich grade in dieser Weise in Deinem/Ihrem  Leben zeigen? Was Du/Sie lernen kannst an dieser Situation und was sie Gutes bringt? Wie Du/Sie eng mit Deiner/Ihrer Seele verbunden sein kannst/können und schließlich zu Deiner/Ihrer Seele wirst/werden? Wie Du/Sie ein Thema, einen Konflikt von höherer Ebene aus lösen kannst?
 
In einem achtsamen Gespräch nehme ich Kontakt zu Deiner/Ihrer Seelenebene auf und kann Botschaften aus Deinem Seelenraum und anderen höheren Ebenen empfangen (dieses nennt man gemeinhin Channelling oder mediale Übermittlung, ich nenne es einfach "Kontakt" oder "Gespräch") und diese in klare, verständliche Worte fassen, sodaß sie für Dich/Sie greifbar werden und Dir/Ihnen Antworten geben können, die Dich/Sie auf Deinem/Ihrem weiteren Entwicklungsweg unterstützen und weiterführen. Die Gabe der Medialität schlummerte schon immer in mir, und heute haben sich meine inneren und äußeren Sinne Sinne auf meinem langen Weg stark verfeinert. In der Akasha-Chronik zu lesen ist für mich etwas ganz Natürliches.

 

Ein Seelengespräch oder Seelen-Reading wird auch durch verschiedene Heilfrequenzen unterstützt, die das Thema und Dein/Ihr Sein wieder in Einklang und Harmonie bringen.
 
Oftmals ist ein solches Gespräch auch als Versicherung wichtig, dass Du Deiner/Sie Ihrer inneren Stimme, die Du/Sie in klaren und entspannten Zeiten sowieso hören kannst, auch wirklich vertrauen kannst. Die Seelenebene gibt immer höheres Wissen frei. Dadurch wächst ein neues Bewusstsein in Dir/Ihnen, da diese Informationen aus einer Perspektive jenseits des Egos kommen. In unruhigen Zeiten übernimmt häufig der Verstand und versucht, Dich/Sie von Deinen Wahrheiten abzubringen und Dich/Sie in die Projektion zu führen und kreiert Verwirrung. Doch die Lösungen liegen immer in uns und in der Klarheit.
 
Löst Du/lösen Sie Gegebenheiten auf der Seelenebene, ist das oft ein "Shortcut" und auf jeden Fall geschieht Handeln dann aus der Liebe. Und plötzlich erscheint leicht, was sein will und vorher schier unlösbar war, denn echte Seelenbotschaften führen zurück in den Flow.
 
Du kannst/Sie können konkrete Fragen stellen, in einen Dialog mit Deiner/Ihrer Seele treten oder einfach nur lauschen. Es wird jeweils nur das offenbart, was zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu Deinem/Ihrem Besten ist. Ich freue mich auf unser Seelengespräch. Namaste! Ich freue mich auf unsere Begegnung.